mkm Massivhaus GmbH

Schwenziner Straße 20 b
17192 Waren

Tel.:  03991-7476954
Fax:  03991-7476955
Mail: marcus.kubanketcde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

mkm Massivhaus GmbH

Zufriedene Bauherren

40.000 gebaute Häuser

Sicher bauen mit Vertrauen

Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen.

In seiner gerade einmal 24-jährigen Geschichte blickt das Unternehmen bereits auf die Erfahrung von mehr als 40.000 gebauten Häusern zurück. „Zu Beginn wurden wir belächelt. Unser Ziel, den Hausbau für Normalverdiener erschwinglich und möglichst sicher zu gestalten, galt für viele in der Branche als utopisch. Doch wir haben uns nicht beirren lassen und uns konsequent auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden konzentriert. Das schätzen unsere Bauherren und schenken uns ihr Vertrauen

Massivhäuser für Normalverdiener

Dank ihrer standardisierten Bauweise können die rund 40 Massivhaus-Typen von Town & Country Haus zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Das ermöglicht Normalverdienern den Hausbau zu mietähnlichen Konditionen. Trotzdem sind zahlreiche Variationsmöglichkeiten vorhanden. So können Bauherren Aussehen und Grundriss an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Mit der Einführung des Hausbau-Schutzbriefes im Jahr 2004 setzte Town & Country Haus neue Maßstäbe in der Branche in punkto Sicherheit. Die Bauherren profitieren von umfassenden Absicherungen vor, während und nach dem Bau. So werden finanzielle Risiken beispielsweise durch eine FinanzierungSumme-Garantie und eine umfangreiche Baugewährleistungsbürgschaft minimiert.

Darüber hinaus profitieren Town & Country Bauherren von weiteren Service-Leistungen, wie dem bankenunabhängigen Finanzierungsservice und dem Grundstückssuchservice. „Gerade für unerfahrene Bauherren ist das Angebot ‚Haus, Grundstück und Finanzierung aus einer Hand’ optimal, denn dank der Unterstützung durch einen Hausbau-Profi werden klassische Fallen auf dem Weg ins Traumhaus umgangen

„Wie ein 6er im Lotto“ – Erfahrungen beim Bau eines Winkelbungalows 108

Schon nach einer Minute stand für Herrn K. fest, welches Haus es sein sollte: ein Winkelbungalow 108. Einziger Wunsch, den er zuvor im Town & Country Haus-Gespräch geäußert hatte, war, dass es ein Bungalow sein sollte. Dank eingehender Beratung und im Hinblick auf die Finanzen war die Entscheidung somit schnell gefallen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen ging es hingegen nicht ganz so schnell. Nach drei Gesprächen mit unterschiedlichen Anbietern fiel die Wahl dann auf den führenden Massivhaus-Anbieter: „Im Gespräch wurde mir direkt gesagt, was das Haus wirklich kostet, wenn es fertig ist. Ich habe mich letztlich aufgrund der Ehrlichkeit für den Kauf bei Town & Country entschieden.“

LESEN SIE HIER DEN ERFAHRUNGSBERICHT VON HERRN K.

Den Traum vom eigenen Haus verwirklicht – das Wintergartenhaus 118

Als Familie L. in das idyllische Creuzburg in Thüringen zog, stand fest: Raus aus der Mietwohnung, rein ins Eigenheim. Sie schauten sich zunächst Häuser zum Kauf in der Nähe an, doch die entsprachen nicht den Anforderungen des Paares. Schließlich wurden sie von ihrem Immobilienmakler darauf aufmerksam gemacht, dass im Ort ein neues Baugebiet entstehen würde. „Für den Hausbau kam für uns eigentlich nur die Massivbauweise infrage“, berichtet die Familie. Die Bauherren zögerten also nicht lange und sicherten sich ein Grundstück, als Town & Country Haus mit der Erschließung begann.


 

LESEN SIE HIER DEN ERFAHRUNGSBERICHT VON FAMILIE L.